MICHAEL JANZA mehr als nur GITARRENUNTERRICHT
MICHAEL JANZAmehr als nur GITARRENUNTERRICHT

Erhältlich im Buchhandel, Musik Kamhuber/Landshut oder schreibt mir hier einfach über das Kontaktformular.

 

- Ausgabe ohne CD: 15 Euro

- Ebook Version: 10 Euro

Das Weihnachtsliederbuch für die Gitarre macht es Anfängern und Fortgeschrittenen leicht, Weihnachtslieder zu spielen. Ob als Akkordbegleitung, Solostimme oder als zweistimmige Version....die Arrangements machen Spaß und sind leicht umzusetzen. Mit Playalongs und Beispielsongs, die es hier bei mir auf Anfrage zum Download gibt ist es ein stimmiges Gesamtpaket. Ob als Weihnachtsgeschenk oder für den eigenen Gebrauch.

Bei Fragen zu den Liedern Ihr Euch gern an mich wenden wenden. Ich freue mich drauf Eure Fragen zu beantworten.

 

Viel Spaß und frohe Weihnachten!!

 

 

Kontakt

Private Gitarrenschule Landshut
Arnpeckweg 4
84036 Landshut

0871 13553503

oder

0176 62657952

 

Email

 

oder über das

 

Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Private Gitarrenschule Landshut Michael Janza